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Skyrim - Lösung: Die Gefährten - Kammerjäger, Die Totems von Hircine




Kammerjäger

Dies ist eine Radiant-Quest, d.h. die Ziele und die Zielgebiete variieren. Zudem ist die Quest beliebig oft wiederholbar. Diese Quest kann durch einen Dialog bei Aela der Jägerin gestartet werden, jedoch werden beim Auftraggeber die Quests 'Kammerjäger', 'Ein Stich ins Herz', 'Pläne stehlen', 'Die Wiederbeschaffung' und 'Die Totems von Hircine' zufällig vergeben. Es kann daher nie gesagt werden, welche Quest genau bei einem Gespräch mit dem Auftraggeber aktiviert wird.


Kammerjäger

"Jemand muss da rausgehen, und sich um die Bestien kümmern."
- Aela die Jägerin, Gefährtin des inneren Zirkels


Nachdem der Spieler mit Aela geredet hat, gibt sie dem Spieler den Auftrag bei der Beseitigung von Ungeheuern zu helfen. Dies kann darin bestehen, dass der Spieler zu einem Haus reist und ein einzelnes, darin eingedrungenes Ungeheuer tötet. Es ist aber auch möglich, dass der Spieler zu einer Höhle geschickt wird, um sie komplett von etwaigen Bewohnern zu säubern. Die Stärke und Art des Ziels variiert mit der Stufe des Spielers.

Ist der Auftrag ausgeführt, muss der Spieler zu Aela zurückkehren und die Belohnung in Form von 300 Goldstücken abholen.




Die Totems von Hircine

Dies ist eine Radiant-Quest, d.h. die Ziele und die Zielgebiete variieren. Zudem ist die Quest beliebig oft wiederholbar. Diese Quest kann durch einen Dialog bei Aela der Jägerin gestartet werden, jedoch werden beim Auftraggeber die Quests 'Kammerjäger', 'Ein Stich ins Herz', 'Pläne stehlen', 'Die Wiederbeschaffung' und 'Die Totems von Hircine' zufällig vergeben. Es kann daher nie gesagt werden, welche Quest genau bei einem Gespräch mit dem Auftraggeber aktiviert wird.

Diese Quest kann nur vergeben werden, wenn der Spieler ein Werwolf ist.

Spricht der Spieler mit Aela, erklärt diese ihm, dass sie von einem Totem Hircines erfahren hat. Da der Zirkel der Gefährten aus Werwölfen besteht, ist es vonnöten, das Totem in ihren Besitz zu bringen, behauptet sie. Aela wird dem Spieler daraufhin als Begleiterin zugeteilt.

Es geht nun zu einer zufälligen Höhle, in welcher der Spieler das Totem finden und dann zur Tiefenschmiede bringen muss. Sobald das Totem dort abgelegt wurde, ist die Quest beendet.


Wirkungsweise der Totems
Standardmäßig hat der Spieler in seiner Werwolfsform des Heulen des Schreckens als Fähigkeit. Er kann damit seine Feinde in die Flucht jagen.

Mithilfe der Totems ist es dem Spieler möglich, seine Fähigkeit zu ändern. Hierbei sei gesagt, dass immer nur eine Fähigkeit aktiv sein kann, welche dann über die Schrei-Taste ausgelöst wird.

Die Fähigkeiten lauten wie folgt.
  • Totem der Furcht: Verursacht Furcht und verjagt Feinde
  • Totem der Bruderschaft: Beschwört 2 Wolfsgeister zur Unterstützung
  • Totem der Jagd: Lässt lebendige Objekte leuchten, sodass der Spieler sie auch durch Mauern und feste Objekte hindurch wittern kann.

Anmerkung: Durch das DLC Dawnguard werden die Effekte dieser Totems durch das neue Werwolfssystem verändert.


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geschrieben von TheDarkRuler


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