Das ist MrUniqs Vision von Mannimarco und dem Orden des schwarzen Wurms, der Perspektive und dem Verhältnis zwischen den Totenbeschwörern und der Magiergilde.
Im Spiel bezwingst du Mannimarco, aber man erhält keinen wirklichen Einblick in die komplexe Verflechtung zwischen ihm und der Magiergilde. Außerdem sind anschließend sämtliche Totenbeschwörer immer noch feindlich gesinnt, obwohl ihr Anführer geschlagen wurde. Totenbeschwörung ist nicht illegal, nur missbilligt.
Sind die Totenbeschwörer also böse oder missverstanden? Ist Mannimarco wirklich so einfach zu bezwingen wie jeder andere beliebige Magier?
Die Ereignisse in dieser Mod starten, nachdem Mannimarco das erste Mal besiegt wurde. Bald wirst du seine wahre Natur entdecken. Als erstes wird ein Bogen gespannt und der Werdegang zum Erzmagier nacherzählt, mit dem Unterschied, dass diesmal die Entscheidungen, die getroffen werden, Einfluss auf den Weg haben, den man einschlägt. Wird der Weg hell oder dunkel sein... Folgst du weiter den Geboten und der Einheit der Magiergilde, oder suchst du die Umarmung des Ordens des Schwarzen Wurms? Je nachdem, wofür du dich entscheidest, wirst du erkennen, dass ein wahrhaftiger Sieg über einen solch großen Feind wie Mannimarco nicht immer von dir selbst herbeigeführt werden kann.
Kompatibilitätshinweise:
Die Mod sollte auch mit Alexis und Rungs Magiergilde kompatibel sein. Die neue Bruma Magiergilde kann deaktiviert werden. Lest das in der Readme nach.
Ihr solltet aber, um ganz sicherzugehen, erstmal die Quests von Alexis Magiergilde (bei Rungs weiß ich es nicht genau) durchspielen, bevor ihr die Quests dieser Mod hier spielt. Vor allem, wenn ihr den bösen Weg wählt.
Weitere Hinweise:
Die Mod ist in der DV nicht vertont. In der EV sind es nur 2 vertonte Charaktere, deren Sprachdateien übernommen wurden.
Der nvidia-blackscreen-fix ist enthalten.
Alles weitere steht in der Readme.
Dateien:
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